Es gibt wieder einmal neue News aus dem Hause Beyond the Black. Seit heute ist nämlich das Video zum Titeltrack des neuen Albums „Lost in Forever“ zu sehen. Außerdem ist das neue Album, welches am 12.02.2016 erscheint, bereits jetzt auf Facebook im Prelistening zu hören.

Bereits im vergangenen Jahr wurde ein neues Album für Anfang 2016 angekündigt .
Nachdem die Band mit ihrem Debutalbum „Songs of Love and Death“ einen überwältigenden Erfolg feierte und sich sicher zurecht
als eine DER Überraschungen 2015 sehen darf, lässt die zweite Platte nun nicht lange auf sich warten und erscheint bereits am 16.02.2016

In die neuen Songs kann seit heute hier hineingehört werden.

Einige Songs sind auch schon seit ein Paar Tagen auf Spotify verfügbar. Unter anderem der Song „Lost in Forever„, welcher heute ebenfalls seine Videopremiere feierte. Das Video spielt in einem vom Mondschein beleuchteten Wald und wurde mit Wölfen gedreht
– eine herrlich düstere Atmosphäre, die den speziellen Charme des Titels super unterstützt.

Mein Persönlicher Anspieltipp (auf Spotify verfügbar) ist aber Halo Of the Dark. Der Titel hat alles,  was ich am ersten Album so geliebt habe. Der Song fängt relativ ruhig an, bevor dann mit einem brachialen Instrumentalpart und einem wahnsinnig energiereichen Chorus wieder alle facetten dieser jungen Band gezeigt werden – einfach großartig

Auch weiterhin passiert viel: Im März (also kurz nach dem Release) steht die Tour mit den legendären Scorpions an, bevor dann sicherlich auch noch eine eigene Tour und das ein oder andere Festival ins Haus kommt – über die wir euch natürlich auf dem laufenden halten.

Bis es soweit ist: Hört rein, kauft euch die Platte und erwartet weiterhin großes von den „Blackern“.