Enter Shikari ist eine Band, die man einfach gern hat. Auch wenn die Jungs gerne mal auf der Bühne abspacken und durchdrehen, sind sie quasi Dauergäste bei uns in Deutschland, und das zurecht! Da wundert es kaum, das sie im März nächsten Jahres, nach einer ausgiebigen Festival Tour, wieder bei uns vorbei schauen werden. Zwar sind es nur drei Stops bei uns, aber wie sagt man so schön? Besser als nichts. Wir freuen uns tierisch auf die Jungs aus UK.

Der Special Guest wurde bereits bestätigt. Es ist niemand geringeres als Modestep, eine Gruppe aus UK, die im Genre Dubstep ihr Zuhause gefunden hat. Die etwas andere Mischung zweier Bands, aber auf jeden Fall sehr interssant. Wir dürfen also gespannt sein.

 

Karten gibts ab Freitag, den 30.10.2016 an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

 

Hier die Tourdaten:

23.03.2016 – München, Kesselhaus

24.03.2016 – Berlin, Huxleys neue Welt

27.03.2016 – Köln, E-Werk